Zauberhafte Bildmomente » Blog

Ben – 13 Tage – Newborn-Shooting – Eure Familienfotografin in Aschaffenburg-Frankfurt- zauberhafte Bildmomente

Zauberhaft, wunderschön, lebendig, voller Lebensfreude, unendlich viel Liebe, Spaß, Geborgenheit…… und noch soviel mehr fällt mir ein, wenn ich an diese unglaublich liebe Familie und unser Shooting denke.

Vor unserem Shooting-Termin kannten wir uns noch nicht, so war dieses Treffen unsere erste gemeinsame Begegnung, wie bei fast allen meiner Shootings wurde aus einem Begrüßungs-Sie ein herzliches Umarmungs-Du beim Gehen.

Bei einem Newborn-Shooting verbringen wir ein paar gemeinsame Stunden mit viel Zeit und Ruhe, Spaß und viel Emotionen.

Meinen Beruf kann ich nur lieben…was gibt es schöneres als die erste Verliebtheit und den Start einer nie endenden Liebesbeziehung zwischen Eltern und ihren Kindern für immer festzuhalten und in zauberhaften Bildmomenten zu konservieren.

Wenn ich mir die Blicke voller Liebe dieser Familie zueinander ansehe, kann ich mich hundertprozentig an die Situation erinnern in der diese Bilder entstanden sind, umso mehr werden Eltern wieder das Gefühl spüren wie es war dieses kleine Menschlein in den Armen zu halten, den Stolz empfinden, wie der große Bruder so unendlich liebevoll sich um den kleinen Bruder kümmert….<3

Erinnerungen für die Ewigkeit….

der Zauber eines Neugeborenen ist einfach nur magisch und ich bin soooooo dankbar, dass ich ein Teil dieser zauberhaften ersten Zeit sein durfte um sie als Erinnerung festzuhalten.

Vielen lieben Dank, dass ich Eure Bilder zeigen darf und ich freue mich schon von Herzen auf unser nächstes Shooting <3

teilenemail

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*