Zauberhafte Bildmomente » Blog

Eure Fotografin

Gerne möchte ich euch etwas über mich erzählen, damit ihr wisst, wer überhaupt hinter zauberhafte Bildmomente steht 🙂

Immer in Action trifft es ganz gut..so wie jetzt, ich schreibe diesen Eintrag, und dann packe ich meine Sachen und fahre zu einem kleinen neugeborenen Mädchen *freu*

Seit dem ich 18 Jahre alt bin, werde ich fast nur noch Ela genannt, eigentlich heiße ich Michaela (das mag ich nur gar nicht mehr, da es irgendwie nicht mehr zu mir gehört und es fällt mir seeeehr schwer auf den Namen zu reagieren, falls jemand aus der Familie dann doch mal Michaela sagt)

Verheiratet bin ich seit 15 Jahren <3 und habe zwei wirklich bezaubernde Töchter <3 <3

Ursprünglich habe ich BWL studiert (meine Mama meinte ich soll etwas vernünftiges machen)…das wäre nie was geworden, wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe.

Dann habe ich mir meinen Traum erfüllt und habe eine Schauspielausbildung gemacht, so bin ich auch hier ins bayrische Nizza gekommen.
Mit der Fotografie habe ich mir meinen zweiten beruflichen Wunsch erfüllt.

Normalerweise liebe ich Nougat-Schokolade gaaaaaaaaaannnnnnzzz feste, aber die esse ich momentan nicht, seit ich im Mai 2015 im Stadttheater in Aschaffenburg als „kleiner Tag“ für das Stück ein einziger Tag als Schauspielerin auf der Bühne stand.

Neben Schokolade liebe ich Kinder, die esse ich natürlich nicht, sondern ich liebe es mit ihnen zu arbeiten. Daher macht mir mein Beruf als Familienfotografin auch so viel Spaß.

Sentimental….das Wort wurde glaub ich für mich erfunden 🙂 meine Töchter lachen schon immer, wenn im Fernsehen etwas rührseliges kommt…“Mama, musst du weinen?“

Möchtet ihr noch etwas von mir wissen? Dann her mit euren Fragen!

Auf viele gemeinsame zauberhafte Bildmomente
Eure Ela

Ela-Waschulewski

fotografiert von meinem geschätzten Kollegen Harald Peter Fotografie