Zauberhafte Bildmomente » Blog

Mathilda – newborn-Shooting Aschaffenburg

Vor ein paar Wochen durfte ich die kleine Mathilda bei ihrer Familie zu Hause besuchen. In unserer gemeinsamen Zeit konnte ich erleben, mit wie viel Liebe und Zuneigung die kleine Prinzessin umsorgt wird <3 Ein ganz liebevoller großer Bruder wird wohl immer einen schützenden Arm um sie legen. Diese erste voller Zauber liegende Zeit vergeht mit großen Schritten und ich bekomme von „meinen“ Eltern immer wieder gesagt, wie froh sie sind, diese Zeit in Bildmomenten für die Ewigkeit festgehalten zu haben, so wie auch von der Mama der kleinen Mathilda. Ich liebe es neben den Newborn-Bildern, die Liebe in den Familienbildern festzuhalten. In den ersten Wochen ist diese unbändige Eltern-Liebe auch für aussenstehende greifbar, man kann sie fast anfassen. Auch wenn ich mir die Papa-Tochter-Bilder ansehe geht mein Herz ein klein wenig auf, da ich von der Liebe so berührt bin.  In den letzten sechs Jahren habe ich viele viele Newborns fotografiert, aber kein einziges Shooting war wie das Andere. Jede einzelne Familie ist mir ans Herz gewachsen und ich glaube das liegt auch daran, dass ein newborn-Shooting ein sehr besonders Shooting mit ganz viel gemeinsamer intimer Zeit zu einem der wundervollsten Momenten im Leben ist.  Mir bedeuten meine Newborn-Termine immer ganz viel, denn die lieben Eltern schenken mir das Vertrauen mir ihren kostbarsten Schatz, ihr neugeborenes Baby, anzuvertrauen. Danke für Euer Vertrauen und vielen Dank, dass ich Eure zauberhaften Bildmomente zeigen darf <3

teilenemail

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*