Leistungen & Preise

Hier bekommt Ihr eine Übersicht zu meiner Arbeit, den verschiedenen Paketen und Leistungen, aus denen Ihr auswählen könnt und auch eine Übersicht der Preise. Ich freue mich schon darauf, Eure Erinnerungen zu schaffen. Bei Fragen meldet Euch bei mir.

Preise

I

- Babybauch -

Eine wunderbare Zeit der Vorfreude, die wir in tollen Bildern festhalten werden. Aus meinem umfangreichen Fundus wählt Ihr Eure Lieblingskleider für das Shooting.

Ihr habt die Wahl aus mehreren Paketen

ab 419 Euro

II

- Newborn -

Liebevolle und individuelle Neugeborenenbilder von Eurem kleinen Wunder. Mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Ruhe schaffen wir zauberhafte Erinnerungen.

Ihr habt die Wahl aus mehreren Paketen

ab 419 Euro

III

- Kinder und Familie-

Die Zeit fliegt davon und ehe man sich versieht, sind die Kleinen ganz groß. Kinder- und Familienbilder sind eine wunderbare Investition für die Ewigkeit.

Ihr habt die Wahl aus mehreren Paketen

ab 329 Euro

IV

- HOchzeit -

Für ein Afterwedding-Shooting bin ich mega gerne zu haben. Hochzeitsreportagen biete ich ab 2020 nicht mehr an.

Ihr habt die Wahl aus mehreren Paketen

auf Anfrage

v

- Kommunion -

Ein aufregender Tag für die ganze Familie und ganz besonders natürlich für die kleinen Hauptpersonen. Gerne schaffe ich Euch tolle Erinnerungen in Bildern.

Ihr habt die Wahl aus mehreren Paketen

Preise wie bei Kinder und Familie

vi

- Portrait-

Portraits sind etwas ganz Besonderes. Das Bildnis eines Menschen, das ihm gerecht werden, das ihn nicht nur darstellen, sondern zeigen soll. Ich möchte Euch zeigen!

Ihr habt die Wahl aus mehreren Paketen

Preise wie bei Kinder und Familie

Zauberhafte Bildmomente

Eure Fragen - meine Antworten

Eure Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Am liebsten fotografiere ich in der SSW 28-34, da ist der Bauch schon schön rund und es geht den meisten werdenden Mamas noch richtig gut.

Eure Frage: Dürfen auch größere Geschwister und der Partner mit aufs Bild?

Ja natürlich...und ganz unbedingt.

Eure Frage: Wann soll ich mich für ein Newbornshooting melden?

Am besten sehr früh in der Schwangerschaft, ich reserviere dann für euren ET einen Termin für euch. Das Newbornshooting findet dann normalerweise in den ersten 1-3 Wochen Vormittags an einem Montag-Freitag statt.

Eure Frage: Was sollen wir anziehen?

Oft werden gerade die Familienbilder (insbesondere auch beim Newbornshooting) groß im Wohnbereich danach aufgehängt. Daher empfehle ich Basic-Outfits ohne große Aufdrucke, farblich aufeinander abgestimmt, die ihr euch gut in eurem Zuhause aufgehängt vorstellen könnt. Bringt gerne mehrere Outfits mit und wir suchen zusammen das passende Outfit für euer Shooting aus.

- wo ihr mich findet -

Bischlingstr. 7

Laufach, Bayern

 

Telefon 06093 - 9969311

Mobil 0174 - 9201150

 

- INSTAGRAM -

@zauberhafte_bildmomente